Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

allen "Schneegesättigten"

.


also "unfreiwilligen Schneehasen" als Trost und Hinweis auf
die bald beginnende Blütenzeit -
*smile




.

Kommentare 5

  • Wolf. 10. März 2013, 18:03

    dankeschön!
    dann lass ich sie hier blühen und duften!
    dann verduftet der greise und sich eben nur noch mal aufbäumende winter hoffentlich schon morgen dahin wo er hingehört- ins letzte glied de rjahreszeiten!
    schick dir ganz liebe grüße
    wolf
  • Ulla Holbein und Bolle 10. März 2013, 15:14

    ...und genau,... da ist er schon der Frühling!
    Gern begrüssen wir ihn und überreden ihn zu bleiben! :-)
    Ob es uns gelingt, mal schaun! :-)
    Farblich ein Augenschmaus zu unserem Winterweiss!

    HG...Ulla und :-)
  • (M)Ein-Blick 10. März 2013, 10:49

    zum Glück lässt bei mir der Schnee noch etwas auf sich warten, soll wohl erst am Nachmittag kommen,
    aber dann hab ich ja diesen so schön farbigen Anblick, der wird mich trösten -:))!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Aul 10. März 2013, 10:05

    dass würde ich auch gerne sehen,wenn ich aus dem Fenster schaue,aber nur bergeweise weiss...
    lg. Gisela
  • Doris H 10. März 2013, 8:36

    wie recht du hast ich bin mehr als schneegesättigt :-) und freue mich auf frühlingsfarben so wie hier :-) danke!

    lg doris

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100