Zurück zur Liste
Allen Müttern...

Allen Müttern...

1.877 4

Zickenmami


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Allen Müttern...

... wünsche ich einen tollen Muttertag!

Ich bin stolz so ein tolles Kind zu haben und bin froh und glücklich eine wunderbare Mama zu haben.
Danke das es Euch gibt!

Allen anderen ein wunderschön sonniges Pfingsten!
LG Mela

Kommentare 4

  • Bo der Seelenfänger 21. Mai 2008, 21:12

    Du machst Dich, Deine Blumen werden immer besser und das hier finde ich eine echt süße Idee. Da das ja für alle Mütter ist und damit das auch meine Mama erreicht werde ich das mal ausdrucken. :-)

    Lieben Gruß,
    Bo
  • Frank Nieskes 19. Mai 2008, 20:24

    eine der schönsten Blumen, meiner Meinung nach! und wunderbar ins Licht gestellt!

    LG Frank
  • Knippsomat 12. Mai 2008, 23:54

    ein schönes Bild!

    lg Christian
  • D i r k 11. Mai 2008, 23:05

    Dürfen auch Väter was anmerken? :-) Schönes Foto zum richtigen Anlass. Ich mag, wie unterschiedlich das Herz (glitzernd) und die Rose (seidig) glänzen.