Zurück zur Liste
Allen Menschen RECHT getan.....

Allen Menschen RECHT getan.....

1.781 19

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Allen Menschen RECHT getan.....

ist eine Kunst die keiner niemand kann.

Model: Ulrike

LG Conny

Kommentare 19

  • DSK 11. September 2007, 8:57

    Hübsch

    Lieben Gruß
    Micha
    _________________________________________
  • om photodesign 6. September 2007, 7:44

    Sehr schön gemacht !
  • Andreas Beier Fotografie 5. September 2007, 19:30

    hui, die augen :-)
  • Dave Clements 24. August 2007, 10:56

    Alle Superlativen sind oben geschrieben. Einfach Klasse !

    LG Dave
  • Bernd Markus Hannss 24. August 2007, 9:49

    Wieder klasse gemacht!
    Gruß Markus
  • Gunter Henrich 23. August 2007, 21:44

    sehr schöne arbeit, aber was hängt den an der kette ;-) ?
    lg gunter
  • Pestgoettin 23. August 2007, 21:06

    Sehr schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.

    mfg
  • H-Jürgen K... 23. August 2007, 20:59

    Ich würde sagen, trotzdem gelungen.
    Besonders die monochrome Wiedergabe gefällt mir.
    LG. Jürgen
  • artofben 23. August 2007, 14:45

    Ein sehr schönes Portrait, Model und Bildaufbau gefallen mir, der HG ist mir etwas zu unruhig.
    LG Ralf
  • drele 23. August 2007, 11:10

    ein sehr schönes portrait,...

    lg Drele
  • Wolf. 23. August 2007, 11:04

    Diese Ulrike wirkt auf mich, wie nicht von dieser Welt!Zu uns gekommen aus einem Land, von dem wir nur ab und zu träumen, es aber nie erreichen.
    Connie, ich hab selten ein Portrait gesehen, das eine solche Anmut ausstrahlt und trotzdem so stark und so gewaltig ist.
    Wunderwunderschön!

    Lieber Gruß
    Wolf
  • K. George 23. August 2007, 11:00

    huiiii...na das ist mal `starkes bild!! toll auch in s/w

    wo bekommst du die models her??

    lg kim
  • Jürgen Cron 23. August 2007, 9:12

    Ein super Foto Conny und eine richtig starke Persönlichkeit, man klasse ich bin begeistert, der Blick sieht sehr gut aus und dein Titel, ja so ist es Conny aber ist auch gut so denn man hätte viel zu tun wenns anders wäre.

    Liebe grüße, Jürgen...
  • norbert2412 23. August 2007, 6:44

    Eine Klasse Aufnahme. Gefällt mir vom Bildaufbau , Schärfe und Kontrast. Ja und das Model ist ebenfalls Spitze. Habt ihr schön hinbekommen.

    LG Norbert
  • ston 23. August 2007, 5:50

    Eh Conny

    kann mich der Meinung von Peter nur anschliessen. Dieses Shooting hat sich wirklich gelohnt.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Gothic
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von