Zurück zur Liste
...allen Fotofreunden

...allen Fotofreunden

1.188 55

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

...allen Fotofreunden

Gleichzeitig möchte ich mich für die vielen Anmerkungen und Anregungen zu meinen Bildern bedanken und hoffe, daß wir uns 2009 wiedersehen.

Kommentare 55

  • Der Westzipfler 31. Dezember 2008, 13:08

    Weihnachten ist ja nun schon (leider!) vorbei, lieber Lutz-Henrik! So bleibt mir einstweilen nur, Dir einen möglichst entspannten und guten Jahreswechsel zu wünschen. Bei dieser Gelegenheit auch ein herzliches Dankeschön für Dein aufrichtiges und stets sehr reges Interesse an und fürs zahllreiche Kommentieren meiner Fotos.
    Und natürlich bleiben wir auch im neuen Jahr in Kontakt! Ist doch FC-Ehrensache!"! ,.-)))
    Dein Weihnachtsgrußkarte hier gefällt mir übrigens sehr gut . . . wunderbar romantisch anzusehen ist diese winterliche Berglandschaft! Schade nur, dass wir dieses Jahr wieder keine weiße Weihnacht hatten. Der Schnee kam genau einen Monat zu früh . . . Aber man kann bekanntlich nicht alles haben . . . Immerhin: wir HATTEN dieses Jahr bereits Schnee!!!! Ist ja auch schonmal ´was . . . ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir und Deinen Liebsten einen "guten Rutsch" und die besten Wünsche für 2009, Markus
  • Wolkenmaus 26. Dezember 2008, 18:03

    eine wunderbare landschaft, da kann 2009 nur gut losgehen,
    noch ein schönes Wochenende und rutsch gut rein
    LG beate
  • F R A N K 26. Dezember 2008, 13:06

    Danke gleichfalls ;-)))
  • Elke Gr. 25. Dezember 2008, 12:00

    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch friedvolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. LG Elke

  • RoBo 24. Dezember 2008, 17:55

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009.
    Gruß Roland
  • M. W. 24. Dezember 2008, 16:36

    Danke für Deine lieben Wünsche und die schöne Weihnachtskarte.
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

    Gruß M + M
  • Walter Niegoth 24. Dezember 2008, 14:17

    Lieber Lutz,
    ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise der Lieben.
    lg
    Walter
  • marcus rüter 24. Dezember 2008, 13:15

    Hallo Lutz-Henrik!
    Besten Dank für die Weihnachtswünsche! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ebenfalls ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage und freue mich auch auf ein Wiedersehen in 2oo9!
    happy xmas!
    happy xmas!
    marcus rüter

    Viele Grüße,
    Marcus
  • petra st 24. Dezember 2008, 0:42

    Lieber Lutz-Henrik,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest !!!!!
    Liebe Grüße von Petra
    Merry Christmas Baby.....
    Merry Christmas Baby.....
    petra st
  • Michael . Schulte 23. Dezember 2008, 22:15

    So schön winterlich wie auf Deinem Bild wird das Weihnachtsfest sicherlich nur an ausgewählten Orten aussehen.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau
    ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Michael
  • Foto Harry 23. Dezember 2008, 17:42

    Hallo Lutz,- wünsche auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und ein gutes 2009.
    Grüsse Harry
  • Andreas Eibler 23. Dezember 2008, 16:22

    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und
    die besten Wünsche für 2009!

    Ciao
    Andreas

  • Bettina Bürgel-Stein 23. Dezember 2008, 13:15

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahhr 2009
    wünscht Bettina
  • Ingeborg 23. Dezember 2008, 10:16

    ich wünsche dir frohe festtage! liebe grüße aus MS von Ingeborg
  • Norbert REN 23. Dezember 2008, 7:17

    Danke für die guten Wünsche und die Winterimpression
    Dieses und all die anderen Bergbilder habe ich sehr genossen.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Norbert REN

    LG. Norbert