Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

ALLEM WIDERSTEHEND

Gleich einem Symbol erscheint dieser Baum allein auf weiter Flur - Allem widerstehend.
Was würde dieser Baum uns wohl alles erzählen, wenn er nur könnte.
Doch ist er nicht auch vielleicht ein mahnendes Zeichen dafür, dass wir mit dem, wovon wir leben, respektvoller umgehen sollten um es zu erhalten und auch weiterzugeben, ohne noch mehr Raubbau zu verursachen.

Ich habe auch eine Farb - Version dieses Bildes eingebracht, aber die S/W -Version ist mein Favorit, da es m. E. keiner Farben bedarf, um dem Bild seine Wirkung zu geben, sondern diese vielmehr durch die Reduzierung auf S/W erheblich an Aussage gewinnt.

Ich würde mich freuen, Eure Meinungen darüber zu lesen, welcher Version, ggf. warum, Ihr den Vorzug gebt.

ALLEM WIDERSTEHEND II
ALLEM WIDERSTEHEND II
Bernd Carell

Kommentare 3