Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ich möchte der Blume entgegen kommen, sie in ihrer Welt besuchen. Ich bin Fotoanfänger und freue mich über jede Kritik.

Kommentare 3

  • Werner Christian Müller 31. März 2014, 9:41

    Vielen Dank für eure Meinung. Karsten, was meinst du mit Zwischenringen?

  • einbyte 30. März 2014, 22:03

    Schöne Bonbonfarben. Canon ist ja für knackige Farben bekannt.
    Für die Fotografie von Pfanzem und Blüten sind Makroobjektive gut geeignet. Ich verwende auch 50mm mit Zwischenringen.
    18 Megapixeln auf APS-C-Sensor sind ein gutes Verhältnis und bringen die gewohnt hohe "Canonauflösung".

    vg karsten
  • Marco Gierok 30. März 2014, 22:01

    Sehr schöne Farbkombination. Klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 250.0 mm
ISO 100