Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 2

jeannine18


Free Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • Thom@s Jüngling 3. September 2009, 22:25

    Die Wirkung ist auf alle Fälle sehr stark, vor allem durch den harten Kontrast. Die Umsetzung in schwarz-weiß bringt eine passene "Kälte" ins Bild, die sich zusammen mit der Härte des Kontrastes bestens eignet, um das erschlagende Gefühl quälender Einsamkeit darzustellen.
    Auf jeden Fall ein schönes Bild, in das man viel hinein interpretieren kann. Schön!

    Schön' Gruß Thomas
    Sehnsucht ist wie ein breiter Fluss...
    Sehnsucht ist wie ein breiter Fluss...
    Thom@s Jüngling
  • Sumpfgeier 3. September 2009, 21:28

    Gefällt! Das Geländer im Hintergrund irrtiert mich etwas, aber den denken wir uns weg und schon ist es ein vorzeigbares schönes Bild.