Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sven ha


Complete Mitglied, Donzdorf

Alleingang

Im Ameisenhaufen, so ziemlich die einzige Ameise die nicht auf bestimmten Straßen bzw. Trampelpfaden ging ging

Kommentare 1

  • Pixel Bernd 28. April 2013, 11:33

    Die hatte bestimmt einen Spezialauftrag.
    Schöner Treffer mit toller Schärfe. Hab ich letztens auch versucht, aber nicht hinbekommen. Die wollen einfach
    nicht stillhalten.
    BG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten, usw.
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200