Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

alleine zuhause ...

sanft sah es mich an.
als ich meine kamera hob ging sein äuglein hoch.
bewegte meine kamera nach rechts, das äuglein folgte mir.
als ich so ein leises ziepen hörte habe ich mit dem schooting aufgehört.
habe ihn verstanden.
ende.

das war mein abenteuer gestern.
:-)))

Kommentare 13

  • Uwe Appelberg 29. Juli 2009, 17:25

    Minimale Schärfe, perfekt gesetzt.

    LG Appel
  • AnJa Fi 29. Juli 2009, 0:28

    *lach* Den SchärfePUNKT musste ich nun aber suchen!
  • Marl e n e 28. Juli 2009, 21:19

    das ist ja genial
    lg
  • Anita Jarzombek 28. Juli 2009, 19:45

    Das hast Du ganz fein beobachtet! Das Äuglein schaut Dich auch direkt an. Gefällt mir sehr!
    Gruß Anita
  • Feenharfe 28. Juli 2009, 19:33

    Ehrlich gesagt - MIR wäre die Kamera auch zu nah, etwas Privatsphäre muß bleiben ;-)
    Von der knappen Schärfe mal abgesehen, ist es auch in den Farben ein ausgesprochen gutes Bild. Dieses Fühlerchen scheint sich tatsächlich noch zu bewegen...da geht wohl meine Phantasie mit mir durch. So ist das eben bei guten Fotos :-)!

    Es grüßt herzlich
    Daggi
  • MattSee 28. Juli 2009, 18:49

    Also hier ist die Schärfe genau auf dem Punkt.
    Gefällt mir.
    LG Matthias
  • Christiane B 28. Juli 2009, 18:45

    Soooo toll mit der Schärfe auf dem Äuglein !!
    Dein Text dazu berührt mich und zeigt mir wieder einmal was Du für ein wertvoller Mensch bist !
    LG Chrissy
  • my Way 28. Juli 2009, 16:27

    was Du so für Erfahrungen machst... einfach goldig !
    LG
  • Norbert Ruffert 28. Juli 2009, 16:13

    Mir gefällt es auch
    LG Norbert
  • my impressions 28. Juli 2009, 16:05

    ich wußte garnicht, daß du die Schneckensprache verstehst....)
    Klasse die knappe Schärfe.
    glg monika
  • Iris Fleschutz 28. Juli 2009, 16:05

    Der Schärfeverlauf ist top ;-)
    Lg Iris
  • sr-fotografie 28. Juli 2009, 16:02

    cool eingefangen und cooles abenteuer :-)
  • leau 28. Juli 2009, 15:43

    sehr interessantes Schneckenportrait!
    diese knappe Schärfe! und dann auch noch auf so einem einzelnen kleinen Punkt wie einem Schneckenauge!
    super! gefällt mir!
    lg Laura