Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alleine steh ich hier im Walde....

Alleine steh ich hier im Walde....

374 12

GEO-99


Free Mitglied

Alleine steh ich hier im Walde....

...und warte auf Kritik jeder Art, denn ich möchte mich gerne verbessern! :-)

Kommentare 12

  • Falk Härting 4. Mai 2013, 2:41

    Danke für die Anmerkung und ja das Bild is Dir wirklich super gelungen. VG Falk
  • Kersten Glaser 7. März 2013, 22:33

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Ich finde den Hintergrund besonder spannend.
    So bekommt man noch einen kleinen Einblick in die Umgebung. Außerdem sieht dieser aus wie ein Aquarellbild.
    Also eine Aufnahme nach meinem Geschmack.
    LG Kersten
  • Andrea 0085 7. März 2013, 20:56

    Tolle Schärfe und schöner Bildschnitt, super Aufnahme!! Lg.Andrea
  • Ich1966 7. März 2013, 16:27

    Sauber freigestellt!!!
    Alles andere ist bereits gesagt.
    Weiter viel Spaß beim Motive finden.

    Gruß Ich1966
  • Antje Huse 27. Februar 2013, 18:10

    Ich finde das Foto toll! Der Pilz ist absolut scharf, der Hintergrund dafür genial unscharf. Ich kann die Waldluft regelrecht riechen!
    LG Antje
  • GEO-99 27. Februar 2013, 11:58

    Danke für die Anmerkungen und die Tipps!

    LG GEO
  • Wolfgang Freisler 21. Februar 2013, 17:18

    Ich schließe mich auch Doris an, habe allerdings noch einen kleinen Tipp:
    Eine aufgeschnittene Milchtüte als Aufheller vor die rechte Seite des Pilzes gehalten, und dort wäre es etwas heller. Ansonsten mein Kompliment !
    Und wie man Anmerkungen unter seine Bilder bekommt hast du auch schon gelernt...;-))
    VG
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 21. Februar 2013, 0:35

    Der Scheidenstreifling kommt gut.
    Den Ausführungen von Doris möchte ich mich
    gern anschließen....;-)).
    LG, Burkhard
  • Werner Zidek 21. Februar 2013, 0:02

    Fotografieren soll Spaß machen.
    Wenn ich mir deine Bilder in deiner Galerie ansehe, muß ich ein wenig schmunzeln. Man sieht es deinen Bildern an... Du bist neugierig und hast Spaß am Fotografieren. Das ist die beste Voraussetzung für gute Bilder. Mach weiter, und habe Spaß dabei.
    Gruß Werner

    PS.: Fast vergessen :-)
    Deine Bild finde ich wirklich gut gelungen... ansonsten hat Doris schon alles gesagt.
  • GEO-99 20. Februar 2013, 22:32

    Danke Doris,

    Titel ist nun geändert und ich werde versuchen mich an deine Ratschläge zu halten! Danke Danke Danke

    LG GEO
  • Doris Kühle 20. Februar 2013, 22:02

    Huii junger Mann,
    da muss ich dir aber mal ein Riesenkompliment machen!

    Die Schärfe ist optimal und sitzt da wo sie hingehört,
    der Schärfeverlauf ist ideal
    Die Farben scheinen natürliche Sommerfarben zu sein
    Das Licht hast gut in Griff bekommen, keinerlei Überstrahlungen
    Deinen Pilz hast du nicht in der Mitte plaziert, sondern geschickt vor dem etwas dunklerem Waldanteil
    dadurch bist du den Lichtproblem in der lichten Ecke auch gut aus dem Weg gegangen

    Der Hintergrund ist etwas unruhig, hält sich aber durchaus im Rahmen

    Das Einzige was du evtl noch hättest ändern können:
    den kleinen Zweig links evtl aus dem Bild
    ansonsten gibt es für mich keine störenden Elemente, die von deinem Hauptmotiv ablenken

    Der Rahmen ist unaufdringlich und okay

    Ich kann es auch mal anders formulieren
    Von dir könnten eine Menge andere User lernen ;-)

    Mach weiter so!!

    Lieber Gruß
    Doris


    ops
    Nachtrag

    der Titel - ohoh - nicht so gut ;-)

    öhmmm
    den mögen hier viele nicht mehr lesen
    lach
  • Paul Cybulska 20. Februar 2013, 21:08

    Echt gut. Ich liebe Makro Aufnahmen (;

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.6 mm
ISO 400