Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Alleine

Es war einfach die Ruhe nach einem Sommergewitter.

Kommentare 3

  • DerSchmoesy 17. Oktober 2010, 17:38

    Sehr weiche und schöne Lichtstimmung...
    ...da dürfen die Vordergrundmotive auch mal ohne Zeichnung sein!
    KLASSE gemacht!

    Gruss Andreas
  • Manno San 23. August 2010, 16:53

    Schön, dass ich mit dem Foto ein Gefühl angesprochen habe. Schade, dass die Antwort so traurig klingt.
  • Träumerin 7 23. August 2010, 6:29

    das farbige wolkenspiel ist einfach unbeschreiblich schön,mit einer unbeschreiblichen aussagekraft, nur in der natur erlebt man solche momente.
    leider macht es mich im moment sehr traurig,weil ich niemanden habe um so etwas teilen zu dürfen
    liebe grüße gabi