Zurück zur Liste
alleine Duschen ist doof

alleine Duschen ist doof

5.419 5

Analog-Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Bühl

alleine Duschen ist doof

Ich werde ab heute mehr kommentieren. Versprochen :-)

Kommentare 5

  • Andreas Moss 13. April 2016, 17:44

    Sehr klischeehaft. Gruß Andreas
  • Analog-Knipser 13. April 2016, 17:39

    Andreas, du bist echt suess :-) Danke für deinen belustigenden Beitrag.

    Ich geben zu, unter einer solchen Dusche duscht man (oder Frau) meist nackt. Aber du hast mit Sicherheit schon Leute im Badeanzug duschen sehen. Im Freibad zum Beispiel.
    Und außerdem darf ich als Free-Member - also ohne Zugang zum Akt-Bereich - keine nackten Tatsachen hier zeigen. Und die junge Dame würde es auch nicht wollen.
  • Carsten D 12. April 2016, 22:41

    Baywatch, die Rettungsduscher.

    Grüße

    Carsten
  • Mr. Kelkel 12. April 2016, 19:19

    Wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen, dass es ein wenig stört, dass die Fugen teilweise nass und teilweise trocken sind und die Kulisse somit ein wenig unruhig wird.

    Aber bei dem Model mit dem Outfit in der Pose schaut eh keiner auf die Fugen ;-)
  • Dirk 68 12. April 2016, 19:01

    Na ich hätte Zeit, Bild ist der Hammer!
    Lg Dirk