Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benny Tomuschat


Free Mitglied, Quellendorf

Alleine

Diesen Mann konnte ich festhalten,als er alleine auf dem Geländer sitzte.

Kommentare 4

  • Anja K aus A 5. März 2008, 10:40

    Bei aller Moral: mir isses ein bissel zu sehr "Teeny-Motiv". Also dieser sehr deutliche Umgang mit Emotionen (hier: einsamer Mann in trauriger Haltung auf S/W-Bild sitzt auf trostloser Bruecke) ist mir persoenlich zu offensiv. Aber das muss ja nix heissen.

    Ein ganz klein bissel kippt das Bild - wenn man den Pfeiler rechts als Anhaltspunkt nimmt.

    Ansonsten fiel mir nur ein...

    Religionsstunde.
    Lehrerin: Was geschah vor der Vertreibung aus dem Paradies?
    Fritzchen: Eva esste den Apfel!
    Mitschueler sagen vor: ... ass! ... ass!
    Fritzchen: Und Eva, das Aas, esste den Apfel!
  • BelindaTh. 5. März 2008, 8:29

    ich denke, dass er da hingesitzten wurde... äh gesessen ;-)
    sieht ziemlich gestellt aus.
    und wenn nicht, wird er sich bedanken, wenn er (inkl. liebeskummer?) in der FC zu sehen ist...
  • Deidra Johnson 5. März 2008, 0:30

    oh, sitzte er dort?

    ich hatte vermutet, dass das foto gestellt ist. sachen gibt es.

    lg

    deidra :-))
  • Fliegenpilz 4. März 2008, 22:35

    Gefällt mir, hat irgendwas das Bild. Was mag er wohl denken ?!
    Schärfe is spitze, BEA in s/w wirkt bei dem Bild auch passend.
    LG Manu