Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falk Dähne


Free Mitglied, Ratingen-Hösel

Alleine am Strand

Unsere kleine Maus hält die Nase in den Wind.
Strandurlaub letzte Woche in Dänemark.

Kommentare 12

  • Carmen Camara 30. März 2010, 18:52

    Echt schön getroffen im Sonnenuntergang und
    mit der Nase im kalten Wind...
    LG Carmen
  • Susanne T. 24. November 2009, 11:41

    oh ... so klein und so alleine :-)) war wohl ganz schön stürmisch an diesem tag....die ohren, lach.
    lg susanne
  • labi-chi 19. November 2009, 20:35

    Armes Mädchen, sieht nicht wirklich glücklich aus - aber die Aufnahme ist dir toll gelungen.
    LG
  • ü-40 19. November 2009, 20:11

    sie stemmt sich aber gewaltig gegen den wind;
    klasse perspektive;
    gruß markus
  • Conny-K. 17. November 2009, 21:44

    Sie ist wirklich zuckersüss;-)

    LG
    Conny
  • mann-schiesst-hund 14. November 2009, 21:22

    ;)

    Nicht das der Kleine wegfliegt...


    Wirklich ein tolles Bild!

    Lieben Gruß,
    Oli
  • UMS 12. November 2009, 15:55

    hi falk,
    die ist ja so zuckersüss, möcht sie am liebsten
    abbusseln.
    sie wird sich sicher sehr freuen, dass frauchen wieder zu hause ist.
    gglg ulla
  • Petra R. 31. Oktober 2009, 19:36

    Wenn ich sie so da sitzen sehe, möchte ich sie am liebsten sofort auf den Arm nehmen und sie unter meiner Jacke wärmen.
    LG Petra
  • Schnuckenhexe 30. Oktober 2009, 9:07

    Eine sehr schöne Aufnahme.Süß die Kleine.
    LG Katrin
  • g.j. 30. Oktober 2009, 8:29

    eine schöne aufnahme - total süüüüüüß, die kleine - wie "vom winde verweht":) lg, gerti
  • Pape 30. Oktober 2009, 8:08

    uiii...die Ohren fliegen
    eine herrliche Aufnahme
    lg Anja
  • Andreas-Günter Becker 29. Oktober 2009, 20:57

    Die Kleine ist echt Zucker!
    Tapfer stemmt sie sich gegen die Naturgewalten ;-)
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3190
Veröffentlicht
Lizenz ©