Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allein,allein.......

Allein,allein.......

200 4

Volkers Frau


Basic Mitglied, Stolzenhain an der Röder

Kommentare 4

  • Volkers Frau 29. April 2009, 20:38

    Ok,ok, den Rahmen hab ich verhauen. Aber das mittige Blümchen ist so gewollt, das Alleinsein kommt dadurch gut zum Ausdruck, finde ich.
    lg Silvia
  • Carsten CCGG Gabbert 29. April 2009, 14:50

    meik stimme ich zu, das lila blümchen auf den sich der titel bezieht liegt zu mittig, rahmen wurde angesprochen, sonst eine herrliche blumige aufnahme , die gefällt !
    lg carsten
  • Volkers Frau 29. April 2009, 13:15

    Danke für deine Kritik.
    lg Silvia
  • Meik Stolz 29. April 2009, 12:17

    ... und Du findest, der Rahmen passt ?
    Sorry, thematisch OK, aber der Rahmen beisst ja fast das Auge...
    Zudem ist der Mittelpunkt wenig schmeichelhaft.
    Wenn Du Spaß an der Fotografie hast, suche einen tieferen Schwerpunkt und setze Deine Aussage mal in das obere Drittel des Bildrandes. Der Betrachter wird sehen, was Du gesehen hast ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz