Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 10

  • dreameye 16. September 2013, 13:58

    Sehr schönes Foto!

    HG Anita
  • J.Kater 15. September 2013, 20:06

    Fein festgehalten so allein!
  • EdelS 15. September 2013, 19:58

    Neee wirklich? Ich hoffe es kann sich schon allein ernähren denn sonst holt sich der Habicht ihn! Traurig! Liebe Grüße Edel
  • Waldrabe 15. September 2013, 12:22

    Du hast es schön getroffen. Die Schärfe hier gefällt mir.
    LG
    Rudolf
  • bineke 15. September 2013, 10:16

    Das junge Teichhuhn ist schon groß genug um auch mal alleine zu sein, eine schöne Aufnahme, Du solltest vielleicht versuchen, wenn es geht, bei Tieren mehr auf Augenhöhe zu gehen, ich weiß es ist nicht immer möglich, ist auch nur ein kleiner Tipp.
    LG Bine
  • AndersFotografie 15. September 2013, 9:43

    Sehr schön erwischt , den Kleinen. Beim nächsten Schwarm ist er wieder dabei.
    LG Rita
  • Waldmaus 15. September 2013, 9:06

    Ein süßes kleines Kerlchen!!!
    VG
    Susanne
  • Beate Und Edmund Salomon 15. September 2013, 9:02

    Ein sehr schönes Foto hast du von dem Teichhuhn gemacht. Es ist schon ein Teenie und wird bestimmt auch allein auf seinen großen Füßen zurecht kommen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Prinzessin 2 15. September 2013, 7:44

    So wie er schaut hat die anderen schon im Blick ...den Moment hast du schön festgehalten..!
    lg Ulrike
  • Makarena 15. September 2013, 1:23

    Heul, wie kann man so ein kleines Vögli alleine lassen...
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel, Enten etc.
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400