Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allein zu zweit VI

Allein zu zweit VI

526 13

Ewald Simon C.


World Mitglied, Rottweil

Allein zu zweit VI

Vermutlich die "Schwarze Habichtsfliege"
_______________________________________________
Canon 40D Sigma 150mm F:10 1/5 ISO-100 RAW manuell

Kommentare 13

  • H e l e n a 11. November 2009, 10:02

    Das muss ich mir doch immer mal wieder anschauen, das ist einfach so schön in Szene gesetzt!
    lg, Helena
  • Astrid Buschmann 6. November 2009, 22:37

    Das ist ein suuuper Makro, dazu noch von solchen Viechereien, die man eigentlich nicht kennt - das ist klasse.
    LG Astrid
  • Burkhard Wysekal 6. November 2009, 15:20

    Blau -und Grauauge bei der Vervielfältigung....Das wird was geben....Solcherlei Fliegen habe ich noch nie gesehen. Herrlich wie Du sie bei ihrer "Arbeit" aufgenommen hast.
    LG, Burkhard
  • tiedau-fotos 6. November 2009, 7:13

    Klasse Aufnahme der Paarung
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Matthias Endriß 5. November 2009, 20:53

    Interessante Tiere.... Erinnert mich ein wenig an die Betankung in der Luft bei Düsenjägern... *lol*
    LG Matthias
  • Karin und Lothar Brümmer 5. November 2009, 20:47

    Sehr schöne Aufnahme der Paarung dieser Art - habe ich so gut noch nie gesehen.
    Viele Grüße Lothar
  • ex- Coach 5. November 2009, 19:45

    ...müsste eine Habichtsfliege seini...respekt die sind selten und dann so eine klasse Szene...

    LG Karsten
  • Maier Ute 5. November 2009, 19:18

    Herrlich freigestellt und in Szene gesetzt !
    Farben kommen super gut rüber !
    LG Ute M
  • Stefan Sprenger 5. November 2009, 17:59

    Eine schöne Szene mit toller Freistellung und wieder schöner Schärfe.

    LG
    Stefan
  • Charly 5. November 2009, 17:28

    Die reinste Akrobatik ist das. Faszinierend!
    Und so herrlich abgelichtet. Dem Herrn links (ich denke
    mal, er ist es *g*) mit seinen blauen Augen kann sie
    einfach nicht widerstehen.
    LG charly
  • Detlef Herting 5. November 2009, 16:45

    Klasse Aufnahme !!
    Gruß Deddy
  • Mike Heddergott 5. November 2009, 16:40

    klasse aufnahme. gefällt mir.
    lg mike
  • Marita K. 5. November 2009, 16:29

    Huch, hier erkennt man gar keine Hinterteilenden.. Starkes Makro von Tieren, die ich bewusst in natura noch nie gesehen habe.

    LG Marita