Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Allein unterm Sternenhimmel

steht er mitten im Feld bei eisigem Wind

Kommentare 9

  • St. Quentin 11. Januar 2009, 19:57

    super und quali ist auch 1a !
    gruss

    steffen
  • Hans- Ludwig Vogt 6. Januar 2009, 21:10

    Hallo Karl, einfach sehr gut... LG. Hans
  • VerschlussSache 6. Januar 2009, 16:25

    Super Umsetzung. Gefällt mir sehr. Ich hätte nur ein klein wenig mit der ebv eingegriffen und die 3 Lichtquellen am Boden entfernt. Toll.
    lg Jürgen
  • Elli Nast 6. Januar 2009, 11:42

    Ganz toll gemacht!

    LG elli
  • Rainer Kaufhold 6. Januar 2009, 9:23

    Hallo Karl-Heinz, da haben sich die kalten Füße ja wirklich gelohnt!
    Kannst ja heute Nacht noch mal los, bei minus 20 hat´s so gut wie kein Bildrauschen mehr ;-)))
    Schöner Bildaufbau und gute Bearbeitung, der Baum im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen.
    Wie lange hast Du denn hier belichtet?
    LG Rainer
  • Jürgen John 6. Januar 2009, 9:14

    Hallo Karl,
    tolle Nachtaufnahme.
    Mir gefällt besonders der Bildaufbau.
    LG
    JJ
  • Annemarie Quurck 6. Januar 2009, 6:31

    Traumhafte Nachtaufnahme
    lg annemarie
  • Franzisco Z. 6. Januar 2009, 1:53

    ...mit dem staub auf dem monitor erhöht sich die anzahl der sterne -drastisch :-)

    lg
  • Patrick Seemann 5. Januar 2009, 22:37

    Hallo Karl,
    du zeigst uns hier ein traumhaftes und wirkungsvolles Motiv.
    Finde es sehr ansprechend,nur weiter so!

    Viele grüsse aus Freiburg sendet dir
    patrick seemann

    PS. meinen Respekt,WoW