Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Allein unter Pyramiden

...wie man sieht...

Naja, nicht ganz...

da guckst du!
da guckst du!
Trine Gutjahr


Teilweise
Teilweise
Trine Gutjahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • Wolfgang Payer 8. Oktober 2007, 10:16

    Ja das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
  • monif 23. September 2007, 22:32

    schöööööööööööööööööööööööön!!!

    ++++
    LG Moni
  • C.-U. 22. September 2007, 19:27

    Dass du da nicht allein warst, glaube ich dir auf's Wort...;-)
    Die ganzen Andenkenverkäufer, Kamelvermieter usw. müssten allerdings hinter dir gewesen sein.
    Ich hätte rechts ein wenig mehr drauf gelassen, damit man noch eindrucksvoller sieht, wie nahe die Stadt mittlerweile an die Pyramiden heran reicht...
    LG, Cordula
  • Dorothea P. 22. September 2007, 0:32

    Wie hast du das bloß geschafft?
    lg, Dorothea
  • Jopi 21. September 2007, 21:01

    Oh jaaaaaaaaaaaa
  • Frank Dro 21. September 2007, 14:15

    Ich nehme an, die sind dort alle an der Mykerinos Pyramide, deshalb hast Du die weggelassen. ;-)))
    Sehr schön gesehen, daß mit dem Gespann. Das Plateau ist ja der typische Touripoint, um alle drei Pyramiden auf ein Foto zu bekommen, wenn denn keine Touris dazwischen hüpfen.
    LG Frank
  • Sunsilja 21. September 2007, 11:18

    klasse
  • Lehmann Marc 21. September 2007, 10:16

    Deinen Trick die Touris zu verscheuchen musst Du mir mal verraten , dermassen furchteinflössend siehst Du ja nicht aus , wenn ich mir so Dein Profilbild betrachte ?!
    Schön gestaltetes Bild mit der Diagonalen die vom Weg gebildet wird !
    mfg marc
  • Melanie Jo. 21. September 2007, 9:33

    Wo hast du die ganzen Touris gelassen ?
    Ohe sie gefällt mir deine Aufnahme super !!
    LG
    Melli
  • W. Franke 21. September 2007, 8:31

    Sehr schöner Schnitt, wirklich klasse mit dem Gespann.

    LG aus SA
    Willi
  • Petra Sommerlad 21. September 2007, 5:53

    Du hast wirklich ein unglaubliches Glück gehabt ,dass Du das alles ohne die Touristenhorden gesehen hast. LG EPtra
  • Marguerite L. 21. September 2007, 0:06

    Grossartig!!!
    Grüessli Marguerite
  • Stänlei Kubik 20. September 2007, 23:16

    cooles pic
    lg
  • Manfred Bartels 20. September 2007, 23:16

    Wo sind sie den alle....?
    Ich denke es ist immer so voll dort.
    Ist eine gute Aufnahme.
    Lg Manfred