Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

allein unter löwen

münchen, april 2008

schönen sonntag allen :-)
danke für das Interesse...
danke für den vorschlag @ Liz Collet ;-)
---

Kommentare 77

  • njuhjork 23. Mai 2008, 15:02

    @ LIZ: ."manchen Humor verstehen eben nicht alle ;-)"
  • Arno M 23. Mai 2008, 14:02

    :-)))
    @Liz
    danke für den vorschlag
    denjenigen, die sich mit dem bild beschäftigt haben ebenfalls vielen dank... dem rest empfehle ich ein anderes hobby...
    @pfw
    ich warte dann noch auf die besseren beispiele oder war das wie üblich nur dummes gelaber von dir?
  • Liz Collet 23. Mai 2008, 13:39

    @all, die sich sachlich und interessiert mit dem Bild beschäftigt haben, vielen Dank für die Beteiligung am V'ting.



    @Njuhjork: Nicht jeder MUSS Kenntnis bayerischer Geschichte oder wenigstens der über Napoleon und seinen Einfluss in mehr als nur geschichtlicher Hinsicht in Bayern oder auch anderen Gebieten Deutschlands haben. Schadet aber keinesfalls,.... Wenn Du dazu irgendwann mal zu qualifizierten Diskussionsbeiträgen in der Lage sein willst, gebe ich Dir gern ein paar Infos zur Weiterbildung *freundlichbehilflichgugg*
    ;-)


    @Arno...manchen Humor verstehen eben nicht alle ;-)
    übrigens ge(n)i(a)les Ergebnis !! Gratuliere ;-)
    allen einen heiteren Tag !
  • Giovanni Pinna 23. Mai 2008, 13:28

    Pro
  • Thomas H. L. 23. Mai 2008, 13:28

    +
  • Suse G. 23. Mai 2008, 13:28

    c
  • Luigi Scorsino 23. Mai 2008, 13:28

    Klasse Aufnahme +++pro+++
  • Rascasse 23. Mai 2008, 13:28

    +
  • Arno M 23. Mai 2008, 13:28

    @hi
    bei streetphotographie kommt es auf den besonderen moment an, meiner meinung nach... ich hielt diesen moment für besonders und festhaltenswert - das kleine kind unter dem im vergleich wuchtigem löwen...

    im übrigen bin ich keineswegs so vermessen, mich als künstler zu bezeichnen, das habe ich im übrigen auch noch nie getan... aber sobald man hier in der fc sw-bilder macht, wird man gerne in die kunstecke gedrängt
    :-)
  • Christian Knospe 23. Mai 2008, 13:28

    -
  • Hi There 23. Mai 2008, 13:28

    was meint denn der künstler (bildautor) selber zu diesem bild?
    jenseits aller animositäten bitte mal eine nüchterne bildeinschätzung...würde mich interessieren.

    na arno, trauste dich? :)

    _____________________________________________

    danke für die antwort...deine intention kann ich nachvollziehen...
    für mich ist es kein besonderes bild, weil es keine interessante stimmung produziert.
    das halte ich ähnlich wie bei einem guten buch, einem schönen film, für das wichtigste...entweder es hat die kraft das zu transportieren oder halt nicht.

    technik ist nur ein mittel zum zweck, daran liegt's für mich nicht primär.

    und der rest, das "kunst" geschwätz und die "sehenden" *lach* und "nicht- sehenden" sind dumme fc-details :)
  • Satyr 23. Mai 2008, 13:28

    +
  • Arno M 23. Mai 2008, 13:28

    @kynstler pfw
    dann zeig doch mal :-)))
  • Barbarak 23. Mai 2008, 13:28

    +++
  • KlausW 23. Mai 2008, 13:28

    Sorry, schon besser gesehen!
    Contra!
    VG Klaus