Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allein unter Alten?

Allein unter Alten?

1.078 6

Carl Philipp Burkert


Free Mitglied, Karlsruhe

Allein unter Alten?

Minolta XG-2 | Kodak Portra VC | Naturlicht + Kunstlicht
Session für Titelbild einer Zeitschrift zum Demographischen Wandel

Kommentare 6

  • Carl Philipp Burkert 18. März 2005, 21:04

    Hm, beim genauen lesen der Beschreibung sehe ich was Wilfried und Stefan meinen könnten. Den Teilsatz "und auf denen auch die Fotografie als solche eine Rolle spielt" hatte ich nicht so stark gewichtet und mich von vielen anderen Generationenbildern hier inspirieren lassen. Nunja, schauen wir mal was bei raus kommt.
  • Stefan S.... 18. März 2005, 20:53

    Aus der Projektbeschreibung:
    "Wir erwarten Bilder, die einen Bezug zwischen alten Menschen, jungen Menschen und der Fotografie herstellen. Zeigt uns Aufnahmen, auf denen junge und ältere Menschen zusammentreffen und auf denen auch die Fotografie als solche eine Rolle spielt. "

    Wie wird dies hier vermittelt?
  • Wilfried 1 18. März 2005, 16:47

    Was hat das Foto mit der Aufgabenstellung zu tun?
  • Sven Grundmann 18. März 2005, 14:46

    schönes Bild zum Thema... schade das nicht alle hochschauen 8)

  • Carl Philipp Burkert 18. März 2005, 14:28

    @Stephan: Auch ein Shooting kann verbinden, oder? Ich habe die Aufzählung in den Anforderungen nicht als abschließend angesehen. ;-)
  • SX 18. März 2005, 14:18

    Den Bezug zur fc (Wettbewerb) sehe ich jetzt gerade nicht ... politisch sehe ich da schon mehr drin.