Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allein und allein...

Allein und allein...

190 4

Guido B.


Basic Mitglied, Hagen (Westf.)

Kommentare 4

  • KoLa Art 9. Mai 2009, 8:45

    sehr schön,so zart so seidig,wieso schreiben hier nur so wenige was,ich bin begeistert.

    ciao Lara
  • andre Sertic 8. Mai 2009, 20:29

    echt klasse
    lg andre
  • Katrin-Maria 8. Mai 2009, 19:18

    Deine Blüte sind einfach nur "cool" aus. Mir gefallen Fotos, die "wie ein Gemälde" aussehen.
    Ich mag diese Art Fotos auch deshalb, weil sie mir nicht so "malerisch" gelingen.
    Das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe finde ich sehr geglückt.
    Sehr schön fine ich die deutlichen "Blüten-Falten" und Strukturen auf den vorderen Blüten-Blättern. Die Schattenwirkung durch den sehr gelungenen Lichteinfall finde ich genial.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Axel Binder 8. Mai 2009, 19:09

    Sehr schön. Mir gefällt wie zahrt die Blume rauskommt. Tiefenschärfe passt sehr gut. Fokuspunkt ist schön scharf. Der harmonische Hintergund lässt die Blüte wirken.
    Ich persönlich hätte vielleicht noch etwas grün links und unten weggeschnitten, aber das ist sicherlich Geschmackssache und würde bei dem von Dir gewählten Bildtitel vielleicht auch nicht ganz so zuträglich sein...

    vG,

    Axel