Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • weisse feder 30. März 2011, 15:12

    ein schönes porträt,, und ja, ich hätte auch oben weggenommen und ev. links noch.. ist aber alles natürlich geschmackssache... vom blickwinkel her finde ich sehr schön..lg. weisse feder
  • Schoengeist 30. März 2011, 13:00

    200mm bei 1/8, hmmm, es sieht auch leicht unscharf aus, was sicherlich nicht an der gewählten Blende liegen liegen kann, denn da zeichnen sogar Suppenzooms scharf...

    Da wären mit der Empfindlichkeit noch Reserven gewesen. Ich vermute, Du hast leicht verwackelt, wenn Du kein Stativ benutzt hast.

    Der enge Schnitt ist gut, wobei ich hier noch oben etwas mehr weggenommen hätte, um das Gesicht noch weiter in den Fokus zu stellen. Die s/w Bearbeitung ist unauffällig ohne Effekthascherei und deswegen auch gut so.

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100