Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Allein...

...dreht man sich immer nur im Kreis.

Hach, wie tiefsinnig. Naja, wieder mal ein kunterbuntes Kunstbild aus eher flauem Rohmaterial. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja an dem Kessel Buntes erfreuen. Ich tus jedenfalls. :-)

Und da einige Interesse am Original bekundet haben... Hier die Wahrheit zu obiger Dichtung:

Die Wahrheit II
Die Wahrheit II
Stefan Hessenbruch

Kommentare 12

  • Julia Walther 6. Januar 2006, 15:34

    ...kann ich mich nur anschließen: schöne EBV....dynamische und farbenprächtige Aufnahme... der Himmel hat es mir besonders angetan! Julia
  • Siegmar Honegg 10. Dezember 2005, 20:48

    Sehr schöner Bildausschnitt und die Bearbeitung ist bis auf die Sterne gut. Ach übrigens zum Thema Speed, da du ja EBV verwendest kannst du eine weitere Ebene einfügen und über radiale Unschärfe etwas mehr Speed zufügen, Maskieren und partizell freigeben. Klasse Foto.
    Gruß Siegmar
  • No. Name. 18. Oktober 2005, 16:43

    sehr gelungene bearbeitung
    lg nn
  • Jacqueline Esen 11. Oktober 2005, 16:48

    Wen interessiert die Wahrheit? Fotos lügen sowieso, da macht ein bißchen EBV auch nix mehr. Schönes Ding.
    LG, Jacqueline
  • Michaela Heckers 5. Oktober 2005, 8:44

    ;-)))
    Das ist natürlich ein Argument! ;-)))
    LG, Michaela
  • Stefan Hessenbruch 5. Oktober 2005, 0:31

    Doch doch, die Sternchen mussten sein. Ich hab ja sonst keine. ;-)
  • Michaela Heckers 5. Oktober 2005, 0:03

    ein beeindruckendes Beispiel, was man mit der EBV alles machen kann! - Aber die Sternchen hätten´s doch nun wirklich nicht sein müssen...?!
    LG, Michaela
  • Arno M 4. Oktober 2005, 22:03

    klasse - bin beeindruckt...
    lg,
    Arno
  • Kersten Bünz 4. Oktober 2005, 21:35

    sehr gute rbeit,....da hast du etwas surreales erzeugt, mir gefällt es...

    gk
  • Olaf H.... 4. Oktober 2005, 0:06

    krass... 1a!!!
  • Peter Länger 3. Oktober 2005, 22:30

    Ich kann Mia nur zustimmen.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.

    Gruß Peter
  • Mia Eichenau 3. Oktober 2005, 22:23

    Ich auch, bei all der perfekten Technik, über die viele hier verfügen, sollte man den eigentlichen Sinn von Bildern nicht vergessen und manchmal liegt der Sinn in der Unvollkommenheit. Die Tiefsinnigkeit des Bildes kommt gerade gut, weil der Mensch so verschwommen ist. LG, Mia