Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 1

  • MichaelKatzengreis 11. Februar 2014, 18:26

    Ein geradezu bösartiges Bild... wenn man Phantasie besitzt!
    Die surreale Tonung des Hintergrundes wie der Wiese mahnen zur Vorsicht, die grellen und dennoch verwaschenen Farben des kleinen Kindes betreffend lassen für dieses nichts Gutes erahnen!
    Die Szene könnte einem Horrorstreifen entnommen sein... kurz, bevor sich das absolut Böse sich des Mädchens bemächtigt.
    Übel... und gerade deshalb grandios interpretiert!
    Ich mag Bilder, die einem in sekundenschnelle Geschichten vor das geistige Auge projezieren! Und ich bevorzuge dabei auch und vor allem diese der mystischen und düsteren Art!
    Top!
    Greets, Katzengreis

Informationen

Sektion
Ordner Sedcard
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200