Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Allein schon für diese Begegnung....

...hat sich meine gestrige Fototour gelohnt.
Diesen Falter habe ich überhaupt noch nie zuvor gesehen und mich natürlich entsprechend gefreut.
Leider saß er entweder so hoch im Baum, dass ich ihm nicht richtig nah kommen konnte oder wie hier im Gras.

Kommentare 20

  • © gafel 30. September 2013, 12:08

    Du hast ihn traumhaft schön erwischt. Der Schärfeverlauf ist top und die Perspektive hätte besser nicht sein können. Mit diesen wunderschönen Farben und der Nähe einfach nur großartig. Mein Favo.

    LG Gafel
  • Kleckselkönig 27. September 2013, 22:00

    Ich gratuliere dir zu diesem Fund. ich bin ihm noch nie begegnet. Ein wunderschön gefärbter Falter.
    LG Heike
  • Isiikati 27. September 2013, 7:55

    Suuuuuuuuuuuuper .. man kann jedes Häärchen sehen. und der Bildschnitt ist auch aller erste Sahne.
    Lg.Isiikati
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 22:11

    Der ist einfach herrlich :) LG Dani
  • fotommy 26. September 2013, 19:46

    So viele Falter gibt es bei dir!!
  • Irene T. 26. September 2013, 18:03

    Wow...wie so ein kleiner Bergsteiger sieht es aus ...
    eine sehr schöne Aufnahme ..
    lg.Irene
  • Rolf Mauch 26. September 2013, 17:58

    Ein Zipfelfalter Traumhaft, ich hatte des öfters einen gesehen in diesem Jahr, konnte ihn leider nie Aufnehmen, Gratulation
    Gruss Rolf
  • Manfred Kreisel 26. September 2013, 16:35

    in dieser saison sind sie mir doch sehr oft vor die linse gekommen, in den vergangenen jahren waren sie recht selten zu sehen. Die nähe ist beeindruckend und ich gratuliere dir zum erstfund. Für mich persönlich läßt die bildqualität schon noch wünsche offen ;-), aber hier zählt der eigenwert und ich würde mich auch über dieses foto freuen, wenn es mein erstes von dieser art wäre.
    Gruß manfred
  • Daniela van Emmerik 26. September 2013, 10:36

    Du Glückspilz, ein klasse Fund! Trotzdem eine gelungene Aufnahme. Auf den warte ich schon lange.
    Lg Dani
  • Wolfg. Müller 26. September 2013, 10:30

    Alle Achtung, gratuliere zu diesem Foto.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 26. September 2013, 10:29

    Booo was für ein erstklassiges Makro.
    Einen zauberhaft schöner Falter zeigst du hier.
    VLG mecky
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 10:15

    Das würde ich auch sagen ! Die Bildqualität lässt keine Wünsche offen !
    Gruß Bernd
  • Charly 26. September 2013, 10:12

    Den Nierenfleck-Zipfelfalter (Thecla betulae) sieht man
    wirklich nicht oft. Da gratuliere ich dir zur Begegnung
    und dem gelungenen Makro. Es ist ein Bläuling!
    LG charly
  • Babs Baron 26. September 2013, 9:50

    Klasse !
    LG Babs
  • Nscho-tschi 7 26. September 2013, 9:49

    Tolles Makro
    lg Rosi
  • Birgit Simone 26. September 2013, 9:48

    Wundervolle Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Sigrid E 26. September 2013, 9:34

    Er ist wunderschön und hat dich verdammt nah herangelassen, eine ganz tolle Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • 19king40 26. September 2013, 9:29

    Sehr gut.
    LG Manni
  • Susanne T. 26. September 2013, 9:28

    sehr hübsch ist er und die nähe ist fantastisch.
    ein top makro.
    lg susanne
  • Jü Bader 26. September 2013, 9:24

    Klasse Schärfe auf dem Auge und wunderschöne Farben!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz