Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald W. (np)


Free Mitglied

allein

andere version zu

.
.
Ronald W. (np)

Kommentare 1

  • Ronald W. (np) 13. Januar 2004, 12:28

    @nana: ich hatte mich entschlossen, es in sw zu zeigen, da die farben ohnehin sehr unbedeutend in dieser silhouette waren, das verstärkt sicher deinen eindruck. der platz war sowohl einzigartig einsam, beruhigend, besinnlich als auch ungemütliches ahnen lassend wegen des wetters ...
    ich glaube der frau aber gefiel es, dort zu sitzen. leider hab ich sie nicht gesprochen sondern bin weitergezogen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz