Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Noomi


Free Mitglied, Stralsund

Kommentare 30

  • Arnold. Meyer 2. Mai 2014, 23:35

    gefühlt nass und kalt.
    vg Arnold
  • Nostrum 9. April 2014, 17:44

    Mir gefällt die Stimmung.
    Sehr schön.
    LG, Jens
  • Sheepy 17. Februar 2014, 19:12

    Schöne SW Aufnahme. VG Sheepy
  • Baltic Waterworld 26. Juni 2013, 22:06

    Berührende Einsamkeit in einer Weite die einlädt, die Gedanken schweifen zu lassen. Das gefällt mir wieder sehr. LG Matthias
  • Harry Kramer 19. April 2013, 11:08

    ein wundervolles SW und eine Stimmung, die Sehnsucht weckt....

    KLASSE!

    lg Harry
  • Jörg Hennig 7. April 2013, 18:42

    Hallo,
    eine sehr gute Bea, so in S/W wirkt es wohl besonders, der Titel ist ideal.
    Gruß enijo
  • Helmut Wurm 17. März 2013, 22:41

    stimmungsvolle Aufnahme, man spürt förmlich das Alleinsein des einsamen Wanderers.
    VG, Helmut
  • Lautrec 15. März 2013, 10:37

    ....wunderbare Aufnahme mit dem einsamen Spaziergänger als Clou sozusagen !!
    Lg Uli
  • Achim O 14. März 2013, 15:09

    Schlechtes Wetter gibt es gar nicht!
    Nur Leute, die zu faul sind rauszugehen!
    Trifft ganz offensichtlich auf dich (und die Person auf dem Bild) nicht zu.
    Schöne Stimmung!
    Gruß
    Achim
  • Manuelle Blende 2013 12. März 2013, 21:18

    Wirklich gelungenes SW-Foto. Klasse!
    VG MB 2013
  • Egbert14 10. März 2013, 10:36

    ...jetzt wäre mir fast ein BOAH herausgeruscht. ;-)
    Tolle Aufnahme...
    Wirkt hervorragend in s/w.
    Und die einsame Person, die sich sogar noch leicht spiegelt, unterstreicht den Titel noch entsprechend...
    SG, Robert
  • Andreas Wellnitz 9. März 2013, 18:10

    Schön mit den Wolken,lg.Andreas!
  • Sandelholz 4. März 2013, 15:13

    Dem Horizont entgegen....
    Fein deine Stimmung im s/w Kontrast!
    LG Angelika
  • Melanie Krickhuhn 2. März 2013, 9:44

    Klasse ;-)
    LG Melanie
  • Gabriele Maria Bootz 1. März 2013, 21:56

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    VG Gabriele
  • Christa Fuchs 1. März 2013, 13:44

    Durch die imense Weite habe ich immer das Gefühl, die Wolken sind näher am Boden.
    Mir gefällt dein Foto sehr gut, ganz tolle Wolkenstimmung.
    LG Christa
  • Sabine-H. 28. Februar 2013, 19:21

    fantastische wolkengebilde ... ich liebe solche bilder :o)
    ein tolles s/w!
    gruß sabine

    habe mich sehr gefreut über deine anmerkung. danke sehr :o)
  • Nobse B. 27. Februar 2013, 18:19

    Tolles Foto mit einer wunderschönen Wolkenkulisse.

    LG Norbert
  • Martin Ba. 27. Februar 2013, 17:57

    Für mich ein Traum. Diese Weite, diese tief hängenden Wolken. Monochrome Gestaltung passt hervorragend.
    VG Martin
  • Andrea R. W. 27. Februar 2013, 7:49

    So könnte ich auch stundenlang unterweg sein. Einfach nur herrlich diese Weite. Die hast Du sehr gut rüber gebracht

    LG
    Andrea
  • rschaefer 26. Februar 2013, 20:45

    Stimmungsvolles Bild!
    LG Rebecca
  • Clau.Dia´s 26. Februar 2013, 17:52

    Eine sehr gelungene sw-Aufnahme in Kontrasten und Schärfe, die mir sehr gefällt. Ich finde, dass das sw und die dynamische, aufgewühlte Wolkenstimmung am Wattenmeer die Bildaussage sehr unterstützen: ein einzelner Mensch in dieser Weite bei evt. starkem Wind, ein bisschen verloren - vielleicht... aber er geht der Sonne entgegen.

    LG Claudia
  • christoph na. 26. Februar 2013, 17:31

    alleine mit den Elementen und der Weite, die es so
    nur an der See gibt.
    LG
  • Lichtmagie 26. Februar 2013, 16:42

    Ich liebe... die wunderbar klaren und ruhigen SW Bilder...
    Sehr ...sehr... schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • StefanieBaars 26. Februar 2013, 12:23

    ... bei Ebbe am Meer .... schön um runter zu kommen und mal völlig zu entspannen .... auch beim fotografieren und SW finde ich dafür die perfekte Wahl. vlg stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 4.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten