Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

allein ..... No. I

ein Ausflug " von heute ins gestern, vorgestern"

-wie wir im Luxus leben, merkt man dann erst;
-hab gefragt, ob ich sie fotografieren darf

moschee - No.II
moschee - No.II
Bine M


Kommentare 8

  • Bernd Mai 28. März 2005, 15:51

    der farbton ist hier sehr gut gewählt
    lg bernd
  • Nelson Opfinger 10. Oktober 2004, 15:44

    Einziger Kritikpunkt: hätte die Finger nicht abgeschnitten. lg,opfi
  • Nelson Opfinger 10. Oktober 2004, 15:43

    Auch ein sehr schönes Portrait....
  • V. Munnes 17. August 2004, 19:18

    Habe ähnliche Dinge erleben dürfen, bin aber dennoch Zweifler geblieben.....etwas !
    Dein Bild ist sehr gut, man achte auch auf den Schuhanzieher !!! ; - )))))))

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 16. August 2004, 21:45

    @all - danke
    @Alp -*freu
    @Henry - mir bedeutet dieses Foto von meinen Eindrücken im Hinterland, von dem Los der Frauen, die noch in alter Tradition leben, auch viel.

    Diese Türkin ist Witwe, sie hat einen herrlichen Garten und dieses alte Haus.
    Der Garten gibt ihr zum grossen Teil alles, was sie zum Essen braucht.
    Es gibt fast keine Sozialversicherung in der Türkei.
    Die Jungen sorgen für die Alten.
    Ihr Sohn lebt in der Stadt, von ihm bekommt sie noch Geld, um andere Dinge zum täglichen Leben dazuzukaufen.
    Eine Bescheidenheit, Höflichkeit habe ich in dieser Frau gesehen; trotzdem Stolz in den Augen...

    Die abgeschnittenen Hände ... tja - musste schnell gehen, wir waren in einer Touristengruppe.
    Sonst hätte ich bestimmt auch keine Möglichkeit gehabt, so weit heran zukommen.
    LG Bine
  • Ernst R. H. 16. August 2004, 21:10

    Schließe mich den Loben an.
    Gruß Ernst
  • Alp ALTINER 16. August 2004, 18:27

    ganz tolles Foto. Gratuliere.
    Danke für deinen Kommentar.
    lg aus Istanbul
    Alp
  • Anke M. 16. August 2004, 0:08

    du hast ihr Gesicht perfekt getroffen ... einzig der Ausschnitt gefällt mir nciht so ... oben ist zu viel Leere ... nach unten hin wären die vollständigen Hände noch sehr interessant gewesen ...
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz