Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Völker


Free Mitglied, Willingrade

Allein

Ein Mann, ein Pferd und sein Sulky .
Gesehen beim Duhner Wattrennen 2010
Unterwegs mit Schlickprüferin Nicole Kalweit

Kommentare 23

  • Kata Tjuta 19. August 2011, 0:45

    Das Bild sieht Klasse und witzig aus, mußte zweimal hinschauen das ich die richtigen Beine des Fahrers gefunden habe ha ha ha!!! Lg Thomas
  • Jens Schweda 3. Oktober 2010, 23:00

    die Bildqualität ist sehr gut, ich hätte hier rechts etwas weniger, links etwas mehr Platz gelassen
    der Horizont ist gut positioniert, die Freistellung passt perfekt
    Gruß Jens
  • ---------ztg545 26. September 2010, 19:02

    Schaut echt klasse aus das Bild
    Lg Fritz
  • Sonja Haase 12. August 2010, 19:39

    Sieht ja cool aus.. Wollte eigentlich auch mal dort hin... wieder verpasst. Viele Grüße, Sonja.
  • DEZIMÜ aus H. 11. August 2010, 1:29

    für mich eines der ganz großen Duhnenbilder dies Jahr
  • Antje Görtler 10. August 2010, 21:20

    Setz uns einfach auf "ignoriere" :-)))
  • Mandelchen 10. August 2010, 19:33

    Hallo, ganz tolle Momentaufnahme...Die Wattrennen muss man einfach mal live gesehen haben..irgendwann fahre ich da auch mal hin.
    LG Marlen

  • Nicole Völker 10. August 2010, 16:38

    @ Peter !
    Werde das nächte mal mit der Wasserwaage nachmessen bevor ich ein Bild einstelle ;o)
    lg Nicole
  • casullpit 10. August 2010, 16:27

    Servus nochmal,
    1 : 0 für die Nicole Kalweit!
    Der Wasserspiegel kippt tatsächlich um 9 Pixel nach Rechts!
    Das spricht eindeutig für Dein Augenmass Nicole K.!
    Ich ließ mich wohl durch den Horizont täuschen.... :)
    @Nicole F.: Jetzt gibts wohl doch was hinter die Ohren.... :)))
    vg,
    Peter
  • Antje Görtler 10. August 2010, 11:07

    Eine ungewöhnliche, aber richtig gute Perspektive. Die Wasserlinie (also das Blaue!!)scheint wirklich minimal zu kippen, aber da sie so verschwommen ist, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Ein dolles Bild!
    LG Antje
  • Dirk Morawski 10. August 2010, 10:57

    Sehr guter Bildaufbau.Starkes Foto.
    VG Dirk
  • Heiner Schäffer 10. August 2010, 9:01

    eine super aufnahme. sehr schön das licht finde ich.
    nichts kippt hier. höchstens der jokey nach dem rennen sich einen hinter die binde.

    gruß heiner
  • Nicole Kalweit 10. August 2010, 7:05

    Okay, dann kippt bei mir die Linse :)
    lg Nicole
  • Charly Winkler 10. August 2010, 6:50

    das bild ist echt stark- bringt das szenario gut rüber

    lg - charly
  • casullpit 10. August 2010, 2:53

    Servus Nicole,
    Aufnahemtechnisch absolut Top!
    Es ist auch tatsächlich so: Das einzige was hier kippt, ist der Kopf des Pferdes, was mich aber auch nicht wundert, wenn ich den Kurs des Gespannes anschau......:))
    vlg,
    Peter