Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico sonnabend


Basic Mitglied, Weimar

---ALLEIN---

unterwegs am frühen kalten morgen auf dem feld. es war ein trüber tag, ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

Kommentare 3

  • Ste Phie 29. April 2013, 17:25

    eigentlich bin ich ja eher gar nicht in der richtung naturfotografie unterwegs, aber du hast es drauf durch bildgestaltung und schärfe/unschärfe es so hinzubekommen, das man es gerne anschaut :)
  • Frank Lange 27. Februar 2013, 20:38

    Ja...mir gefällt's!

    Gruß Frank
  • -- Thomas -- 27. Februar 2013, 18:37

    schöne Aufnahme!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 640