Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu ...


Free Mitglied

Allein

Das habe ich mit der Kamera meiner Mutter gemacht.

Kommentare 6

  • Gunda Çilingir 21. Juni 2008, 22:28

    das erste Macro... sehr schön gemacht sie hat es gewußt und extra für Dich gepost...:-))) das Schillern der Flügel ist toll.. der Rahmen hübsch gestaltet... klasse lg Gundi
  • ^^Steinbock^^ 20. Juni 2008, 17:44

    Hallo Manu,
    da hast Du ja den Regenbogen eingefangen. Eine sehr schöne Aufnahme und für Dich ein schöner Anfang.
    LG
    Steinbock P.
  • (M)Ein-Blick 20. Juni 2008, 9:42

    alle Achtung, die ist ja super geworden und dieses Schillern der Flügel, ganz klasse!!
    Gruß Gerda
  • Deppex 20. Juni 2008, 1:12

    Dann hat deine Mama aber ne gutes Objektiv! Den rest macht der AF :-) Kannst ja versuchen noch ein bisschen mit den Perspektiven zu spielen. Wünsch dir auf jedenfall weiter viel Spaß beim knipsen ist echt nen tolles Hobby!
  • ^^bumblebee^^ 13. Juni 2008, 20:36

    Hallo Manu,
    ganz ganz klasse gemacht dein Makro. Toll die Schärfe und auch die Farben auf den Flügeln. Wenn man bedenkt, dass das, das erste mal war, das Du mit einem Makroobjektiv gearbeitet hast. Wirklich ganz toll gelungen! Die Schärfe liegt auch korrekt auf den Augen, sieht ja scharf aus...:-))
    bumblebee ;-D
  • Katrin MeGa 13. Juni 2008, 19:38

    Krasse Interferenzfarben auf den Flügeln und die Schärfeverteilung ist prima.
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz