Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lichtstifter


Free Mitglied, ausm Westen

allein

(es handelt sich hier um ein Kunstinstallation - die von mancher Realität nicht so weit entfernt sein dürfte)

wer mal da ist - es ist einen Besuch wert: http://www.smk.dk/

Kommentare 6

  • Bea Dietrich-Gromotka 27. April 2014, 17:41

    ..ein fettes Krankenschwesterlob;-)
  • dasdritteauge 27. April 2014, 14:06


    ein anscheinend sehr sensibel konzipiertes kunstwerk
    angemessend sensibel fotografiert !

    liebe grüße vom 3auge

  • Baerbel N. 27. April 2014, 11:11

    exzellent gestaltet.
  • Andreas Beier 27. April 2014, 11:09

    große klasse
  • Mic.H. 27. April 2014, 11:06

    sehr gut
  • Lobo23 27. April 2014, 9:42

    Nachdem mein Blick sich im Bild etwas zurechtgefunden hat, verweilt er auf jenem so kontrastreich und deutlich gezeichneten Waschbecken links. Etwas irritiert mich dann noch und ‘bleibt ungesehen’, so daß der Blick schließlich noch die schemenhaft gezeichnete Person im Spiegel erkundet. Nun zeigt sich dort auch die Andeutung eines dem Fotografen zugewandten Gesichts...
    Den Reiz dieses Bildes macht für mich das aus, was ich hier mal vertauschte Welten nennen möchte – die konventionelle Wirklichkeit, wie wir sie mit einem lebendigen Miteinander und Menschen aus Fleisch und Blut ständig erleben, erscheint hier als etwas ganz Irreales und Verhuschtes;
    Ganz unzweifelhaft verlassen wir mit diesem Bild auch die ‘Welt konventioneller Abbildung und scheinbarer Realitätsnähe’, die uns in abertausenden Schnappschüssen allerorten begrüßt....
    LG. Lobo23
    ------------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Museales
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten