Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Allein....

....in der Nordsee vor 2 Jahren;)



Treffe ihn im August wieder in St. Peter Ording.....FREU!!

Liebe Grüße!!

Kommentare 19

  • bayerlein ute 24. Juni 2010, 8:56

    einfach klasse! glg ute
  • Rubberduck96 21. Juni 2010, 22:32

    Mit den Hb ist zwar schade ,aber ich finde das Bild trotzdem supergut.

    Lg Michael
  • SW-FotoArts 21. Juni 2010, 22:28

    SW ist ganz toll hier, aber hier stört mich irgendwie das HB extrem.
  • Die SetterEule 21. Juni 2010, 21:28

    Total schööööööööööön!
    LG Carmen
  • Heidrun Ruetz 21. Juni 2010, 12:15

    Herrlich...habe auch gedacht..da wird Pippi gemacht...Dein Foto ist wieder der Hammer...Smile..:-)))
    glg Heidrun
  • Sylvana Butt 21. Juni 2010, 11:28

    Wie das Wasser spiegelt! Hach.........


    LG
  • nachtfrost.com 21. Juni 2010, 11:26

    Hammer! Saustarke Quali, perfekte Tonung, einfach Top!
    LG Mathias
  • FrauBine 21. Juni 2010, 7:47

    Der Vergleich mit der Boje hat was. :-)
    Die Weite des Wassers, dazu dieser wirklich komplett wichtig-konzentrierte Blick, die Quali 1A, dazu die Tonung - ich liebe es, ich muss es mitnehmen!
    LG,
    Sabine
  • Birgit Simone 21. Juni 2010, 7:42

    Genial!!!
    Lg Birgit
  • Steffi Mertz 21. Juni 2010, 7:41

    na der ist ja cool, so ganz alleine und ganz still und heimlich sitzt er da, top

    LG Steffi
  • Angelika Witt-Schomber 21. Juni 2010, 5:57

    Ich finds auch total witziog, wie ernsthaft er da im Wasser sitzt, ich hab direkt die Assoziation von untergehendem Schiff oder Land unter und er fängt nicht an zu schwimmen, bevor ihm nicht das Wasse bis zum Hals steht. Und klasse in sw!


    LG A
  • Kathrins Hundeknipserei 20. Juni 2010, 23:22

    *gg*....Nessi....Boje....*gg*
    Also er sitzt da ganz ernsthaft....das hat mich sehr beeindruckt, meine sitzen nie im Wasser.....selbst wenn ich sie bitte, finden sie das eine Zumutung;)
    Jahaa....ich bin verliebt in den Knödel...hihi

    Dankeschööön für Eure Anmerkerei...und liebe Grüße!!
  • Jenny Scharf HGW 20. Juni 2010, 23:08

    Irgendwie musste ich auch herzhaft lachen über den kleinen Kerl. Wie er da so im Wasser hockt schaut er aus wie eine Boje ;-)
  • Kerstin Lührs 20. Juni 2010, 22:57

    Grins, also ich musste an Nessi denken;-)
    Schönes Foto.
    LG Kerstin
  • Zauberwaldfoto 20. Juni 2010, 22:46

    schönes Wasserbild..
  • Helge Eggers 20. Juni 2010, 22:42

    starker typ

    ;-)
  • NIK-Fotografie 20. Juni 2010, 22:33

    ;-)))....eine Urlaubsliebe also! Wunderschön klare Aufnahme.
    LG
    Nicole
  • Friederike Löwer 20. Juni 2010, 22:29

    Hat er da noch Boden unter den Pfoten? Süß, wie aufmerksam er in die Ferne (oder zu Herrchen oder Frauchen) schaut!!!
    LG Friederike
  • Riesli 20. Juni 2010, 22:25

    gefällt gut ;)


    LG aus Mannheim, Marisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2