Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. just me


Pro Mitglied, U.

Allein

"Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!"
Arthur Schopenhauer / Mein Sohnemann ...

Kommentare 4

  • Mark Hantelmann 2. November 2009, 18:29

    Stark.
  • .. just me 2. November 2009, 17:16

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Ja, so ein Meer hat schon fast etwas meditatives, vor allem wenn man tatsächlich mutterseelenallein dort unterwegs ist.
    Grüße
  • Sofie21 1. November 2009, 20:34

    Ganz tolle Beschreibung zum Bild! Da bleibe ich gerne mal hängen und fange an zu träumen... (nebenbei: schöne Bildaufteilung und Perspektive...klasse Bild)
  • Ralf Wieser 1. November 2009, 20:14

    Ein tolles Foto!
    So stelle ich mir Entspannung am Strand vor ;-)
    LG Ralf