Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 25

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Allein

war dieses Blatt auf dem Weg zum Boden, als es von einem benachbarten grünen Busch noch einmal kurzfristig aufgehalten wurde. Während dieses Stopps hatte ich die Gelegenheit, noch ein Abschieds-Gegenlichtbild zu machen.

Kommentare 25

  • Nancy K. 21. November 2009, 15:32

    Was für schöne kräftige Farben . Tolle Gegenlichtaufnahme .
    VG Nancy
  • Dagmar Gernt 11. November 2009, 21:31

    Hoffentlich sind die Herbstblätter bald alle abgefallen.
    Mir fällt nichts mehr dazu ein. Dass Du sie immer wunderschön ablichtest schrieb ich ja schon.
    LG
  • Thomas Leib 11. November 2009, 20:12

    eine wundervolle Aufmnahme,
    das Blatt passt voll ins Foto.
    Sehr schöne Farben.
    Klasse Arbeit!!
    LG
    Thomas
  • Petra K... 10. November 2009, 23:23

    Ich muss mal ein ernstes Wort mit dir reden, so als Psycho...jetzt müssen aber mal wieder andere Motive dran, du kannst doch nicht immer nur Blätter fotografieren, die zugegebenermassen sehr ästhetisch präsentiert sind, aber...:-)
    LG, Petra
  • Rollmöpchen 10. November 2009, 23:06

    Ich bin so begeistert von deinen Bildern, das man Freude erlebt es anzuschauen und nicht genug bekommen kann !!!!
    Einfach wundervoll wie du das gemacht hast !!!!
    *********************************************************
    LG Gabriele
  • Mitsubi 10. November 2009, 21:31

    Sehr schöne Struktuen auf dem blatt in bestem Licht!
    LG Mitsubi
  • Sandra Hahn 10. November 2009, 19:40

    Wunderschön...
    LG Sandra
  • Cornelia Hoffmann 10. November 2009, 19:32

    Muss ich mir Sorgen um Dich machen? Erst Suizid, jetzt allein...? ;-)
    Ein wunderbares Foto mit tollen Farben und guter Schärfe!

    LG, Conny
  • E.G.F. 10. November 2009, 17:35

    Allein aber dafür mit einem tollen Licht ; ))
    LG Elena
  • WolfgangO. 10. November 2009, 17:32

    Besser kann man(n) die Blätterstrukturen gar nicht mehr darstellen. 1a - sag ich mal.
    LG
    Wolfgang
  • behm foto 10. November 2009, 17:04

    Werden und Vergehen
    ist Bestandteil aller Dinge
    lg bernd
  • Andreas.ab.Becker 10. November 2009, 12:04

    Durch die Lichtsituation kommt nicht nur das Blatt sondern auch die Lichter und die Schatten schön zur Geltung.
    Grüße Andreas
  • tiedau-fotos 10. November 2009, 10:29

    Hast es fein ins Bild gesetzt. Das Gegenlicht lässt sehr gut die Strukturen des Blattes deutlich hervor treten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Christel Kessler 10. November 2009, 10:05

    Perfekte Schärfe, jede Blattader ist zu erkennen und das Rot natürlich ein Hingucker.
    lg christel
  • Ulrich Ruess 10. November 2009, 9:40

    Einfach nur schön, diese kleinen Gaben des Herbstes,
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz