Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Räder Karl-Heinz


Basic Mitglied, Bayern

Allein im Wald...

...ich fand aber wieder raus.

Kommentare 8

  • part II 29. März 2014, 22:11

    klasse !
  • Hanna Wietek 3. November 2013, 11:42

    Gruselige Stimmung, aber gefällt mir sehr gut!
    Wald hast immer was mystisches, ich liebe es und halte mich dort auch immer sehr gerne auf!
    Manchmal frage ich mich, was mir die Bäume wohl erzählen würden, könnten Sie sprechen.
    LG Hanna
  • Grazyna Boehm 2. September 2013, 21:59

    Ein bisschen gruselig, aber interessant.
    Gruß, Grazyna.
  • Thorsten Kohl 27. August 2013, 10:51

    Transportiert eine eindrucksvoll authentische Stimmung. Tolle Bearbeitung!
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Angelika Ritter 25. August 2013, 9:42

    gespenstisch schön
    +++
    lg angie
  • Lady Durchblick 24. August 2013, 15:47

    klasse Aufnahme... wirkt schön düster und irgendwie gespentisch...
    vg Ingrid
  • Jessy01 24. August 2013, 9:43

    Tolle Tiefenwirkung. Sehr schön ist auch das Licht. Die Aufnahme bringt eine interessante Stimmung rüber - gefällt mir.

    LG Jessy01
  • Lutz Pöhlmann 24. August 2013, 9:20

    gut umgesetzt da ich auch öfters im Wald herum schleiche mit der Kamer weiß ich das das nicht immer so einfach ist da was gutes hinzubekommen ...gefällt mir
    VG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000