Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

allein im Wald

Wenn ich mit meinem Hund im Buchenwald unterwegs bin, werde ich jedesmal daran erinnert, daß er eine gute Tarnung hat.

Kommentare 2

  • Monika Drobez 22. Januar 2014, 18:11

    Ist das herrlich---sowas lieben wir auch!
    Pascha paßt perfekt in die Landschaft!!!
    L.G.
    Moni
  • Ulla Moswald Fotografie 15. Januar 2014, 7:48

    Oh ja, das klappt! Er fügt sich wunderbar ins Laub ein. Unsere Eurasierin leuchtet ja stets hell, in der Dämmerung ist das durchaus von Vorteil. Andere müssen blinkende Halsbänder tragen;-)
    lg ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz