Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pierre Schell


Free Mitglied, Nord-Elsass

Allein im Wald, im Regen, ein Hirte wärmt sich am Feuer

Wäre eine Wanderung von Bozentsi bis Trjavna sahe ich plötzlich dieser Geisehirte, abseitz vom Weg, wie Er sich an dem kleine Feuer wärmte...
Es war so Sonderbar und Ûbersachend dieser Mann im Gebusch zu sehen als wäre es eine Erscheinung.
September 2008 - Nikon D300 - 16-85 VR

Kommentare 3

  • Riff 25. Juni 2012, 16:58

    Schönes Motiv und stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Riff
  • Lutz Pi 24. Mai 2011, 22:45

    Sehr einfühlsam, freut sich Pi
  • Hannelore H. 11. Oktober 2008, 19:57

    Dein Bild zeigt so richtig das einfache, naturverbundene Leben. Nur, würden wir das noch können ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz ©