Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brandt Thomas


Basic Mitglied, Bexbach

Allein im Moos

Ein ganz junger Falscher Pfifferling, kaum 1cm hoch..

Kommentare 10

  • VerschlussSache 9. März 2009, 8:26

    Dies hier gefällt mir auch sehr gut. Tolle Freistellung, Schärfe, Farben und Bildaufbau. Ein sehr gelungenes Makro.
    lg Jürgen
  • Mance 23. Februar 2009, 22:05

    sehr schönes Makro, tolle Farben und Schärfe auf den Pilz, dem Hauptobjekt gezogen!
    tolle Arbeit, ich weiß, daß es sehr schwer ist , so ein Bild so gut hinzubekommen!
    Werde auch bald dazustoßen, aber ich habe leider nur begrenztes Bilder Account!
    LG
    mance
  • Juan 22. Februar 2009, 13:17

    es vergeht noch eine Weile, dann können wir un s auf die neue Ernte freuen, inzwischen helfen deine guten Bilder über die Wartezeit hinweg.
    LG. Juan.
  • Brandt Thomas 10. Januar 2009, 0:29

    Hallo Matthias
    Das Foto entstand natürlich schon im Herbst. Wir sind im Saarland zwar wärmebegünstigt aber soooo dann auch wieder nicht.
    Auch bei uns ist zurzeit alles knochenhart gefroren...

    liebe Grüße zurück
    Thomas
  • TEArt 9. Januar 2009, 10:48

    Diese "Frühlingsfarben" bringen Licht ins "Dunkel" *lach*

    lg
    Tea
  • Gruber Fred 9. Januar 2009, 9:29

    Eine top Aufnahme,Schärfe und Farben sind super
    LG Fred
  • Uli Esch 9. Januar 2009, 8:53

    Ein feiner Winzling. Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir gut. Bei mir sieht es aber ein wenig gelbstichig aus.
    LG
    Uli
  • Angela 1711 9. Januar 2009, 8:38

    Klasse, eine wundervolle Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manuela Trost 9. Januar 2009, 8:16

    Schön,e stimmungsvolle Aufnahme.
    Tolles Farben.
    LG Manuela
  • zimno 9. Januar 2009, 7:57

    sehr schönes foto ...