Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

Allein gelassen!

Altes ein bissi neu bearbeitet.

Versteckte Tränen
Versteckte Tränen
Lydia Schmidt

Kommentare 7

  • Markus Schlechtriem 13. Dezember 2005, 20:41

    Immer nur traurige Bilder zeigt och mal Deine lustige Seite
  • Sir Hoggle 13. Dezember 2005, 19:47

    besonder in bezug auf die wirkung der farben ist das pic nun wesentlich besser.
  • Lichträume 13. Dezember 2005, 17:48

    wow - ein wunderschönes bild - das hast du echt fein gemacht :-) *knuddel*

    lg

    micha
  • Daggy Duck 13. Dezember 2005, 16:58

    wie allein gelassen?
    geht ja gar nicht, bei so einer Hübschen.
    Achso, Bild ist sehr fein
  • raffaele horstmann 13. Dezember 2005, 15:59

    ja, an der nase ist dir da was passiert, die schärfe finde ich total gut und die haarfarbe erst... mit dem licht, ich finde etwas mehr von oben um den augenring wegzubekommen :) nicht bös verstehen :)
    -raffaele
  • Bjoern Koberski 13. Dezember 2005, 14:55

    Viel Rot.
    Vielleicht ein wenig unscharf.
    Aber die Farbe ist Klasse!

    lg Björn
  • RonnyR. 13. Dezember 2005, 14:50

    Schöner Schnitt... Schöne Farben... Leider n bisl unscharf... Aber ansonsten top!

    mfg
    Ronny