Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 7

H. Endres


Complete Mitglied

Allein gelassen

habe ich diesen kleinen Traktor mitten in der Toskana vorgefunden.

Kommentare 7

  • H. Endres 18. Oktober 2014, 18:59

    @Andrea: Das hätte ich mich nicht getraut.
    LG Harald
  • AnnyMae 18. Oktober 2014, 17:13

    ... und du hast nicht probiert ob er noch fährt? - viele Grüße, Andrea
  • Magdalena V. 17. Oktober 2014, 23:53

    Vielleicht hat ihn nur jemand dort geparkt,bis er wieder gebraucht wird?
    Ein tolles Motiv aus der Südtoskana..die mehr zu bieten hat,als nur die gängigen Postkartenmotive.
    LG Magdalena
  • Harry Kramer 17. Oktober 2014, 22:05

    ein tolles Bild und sehr gute Ausarbeitung !!!

    lg Harry
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2014, 19:30

    eine Szene, die nicht gleich auf die Toskana schließen lässt - um so besser! ;-)
    Feiner Fund, als Motiv eine gute Sache!
    lg stefan
  • Katzerl 17. Oktober 2014, 17:42

    Tolles Motiv und klasse BEA!
    LG Hanni
  • das Landei 17. Oktober 2014, 17:41

    aber sowas macht man doch nicht .. der sieht doch noch gut aus, kann man restaurieren ... VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 33.0 mm
ISO 100