Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
** allein gelassen **

** allein gelassen **

329 8

Bina Schulz


Basic Mitglied

** allein gelassen **

oder ausgesetzt?

gesehen mitten im tiefen Odenwald

Kommentare 8

  • kaefermi 2. Januar 2013, 20:32

    Bestimmt verloren gegangen... :/, vielleicht findet er den Weg ja irgendwie zurück zu seinem Kind... Gut gesehen!! VG, Sabine
  • Thomas Zurek 30. Dezember 2012, 11:44

    Nicht anfassen, der gehört zu dem neuen
    Auswilderungsprogramm im Odenwald. Ich hoffe nur das die kleinen Kerle sich bald heimisch fühlen.
    LG Thomas
  • Erhard aus NRW 29. Dezember 2012, 20:08

    Gut so, das ist der Baumbesetzer! Er passt auf, dass der Baum nicht noch mehr malträtiert wird. Da waren nämlich Schuster am Werk! Gut gesehen, und dir einen guten Übergang ins Neue Jahr!

    lg. Erhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. Dezember 2012, 19:13

    Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und dann am Baum festgemacht, damit er eher zu sehen ist.
    Spannend, was jedem dabei einfällt, aber gut von dir gesehen, ein schönes Motiv in bester Schärfe.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Torsten Z. 29. Dezember 2012, 14:05

    Ich hoffe doch Du hast ihn mitgenommen! Man kann den armen Kleinen doch nicht allein im Wald lassen.
    Stellt sich die Frage wer solche makabren Spielchen veranstaltet. Heute ein Plüschtier, morgen ein lebendiges.
    LG Torsten
  • SabineC 29. Dezember 2012, 9:59

    Lange sitzt er da noch nicht;-) Er ist noch so weiß...bestimmt hat er was angestellt;-)
    LG Sabine
  • Shadow66 29. Dezember 2012, 8:17

    schmunzel.....find ich gut !!
    LG Thomas
  • Klaus Gresser 29. Dezember 2012, 7:59

    ..pfui, kann man da nur sagen..., wo gibt's denn sowas..;-)...
    gruß klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800