Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
allein essen macht dick

allein essen macht dick

462 10

Helmut Flosdorf


Free Mitglied, Cologne

allein essen macht dick

Salat:
1/4 Kopf Eisbergsalat, 1 Spitzpaprika, 1 Pflaume
1 El Balsamico Bianco, 1 El Olivenöl
Salz, Pfeffer, Knoblauch
Beilage:
4 mini Kartoffel (gek.) mit Schale in Butter geschwenkt
2 El Creme Fraiche mit Kräuter

Kommentare 10

  • Antje A. 15. April 2010, 16:17

    ... vieleicht klappt's ja mal wieder & dann kannste mir das menü gern präsentieren Helmut ;.)

    salute,Antje
  • Helmut Flosdorf 14. April 2010, 22:12

    Antje, Du hast es nicht probiert, ohne die Pflaumen fehlt was ;-))
  • Antje A. 14. April 2010, 17:19

    ... und wer kommt mal wieder vieeel zu spät ? ;.))))

    trotzdem , toller hingucker und hunger hätte ich auch gerade ... mit pflaume ? die würde ich wohl doch lieber weglassen ,alles andere aber in der zusammenstellung : super !

    salute,Antje
  • Bio Wippermann 11. April 2010, 17:42

    Hmmm, sieh total lecker aus!!
    Der Salat mit Pflaume, das ist mir neu, ich probiere es aus :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, Bio
  • die farbenflüsterin 11. April 2010, 15:55

    boah sieht ja echt legger aus++++++
    hm da schlemm ich doch mal gerne mit "mirbittegabenrüberreich" ;0)))!!!!!

    lg &merci
    klaudy;0)
  • LichtbildGeschichten 11. April 2010, 10:52

    Aber lecker sieht´s aus..und mach Dir mal keine Sorgen, bei dem Essen kannste ruhig alleine Essen..dick macht das erstmal nicht!!

    Platz nehm und ein bissel am Salat knabber..*jammijammi*

    hg gunda
  • Helmut Flosdorf 11. April 2010, 2:10

    Gut, dann schlage ich vor, wenn Du nichts anderes vorhast, kommst du morgen zum Essen Sirta, damit ich nicht noch dicker werde ;-)

    lg Helmut
  • Sirta Saboya 10. April 2010, 23:37

    und jetzt?
    ich schlage vor
    entweder nichts mehr essen oder
    einen esskumpel finden
    lg
  • Renate Bonow 10. April 2010, 23:33

    so macht allein essen bestimmt nicht dick, abeer lecker sieht es aus.
    lg renate
  • ZeroAltitude 10. April 2010, 18:55

    Den Titel kann man unterschiedlich betonen - dann ändert sich interessanterweise auch die Aussage ;-)
    Sieht übrigens lecker aus - ich hab jetzt Hunger
    LG ZA