Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

allein einsam

Das Bild habe ich vom Zug aus fotografiert. Die leichten Schlieren rühren von den Reflexionen der Scheibe. Ich konnte sie nicht komlett retuschieren. Meiner Ansicht nach tut das dem Gesamtmotiv und der Bildaussage keinen Abbruch.

Kommentare 8

  • ElOemi 21. August 2011, 16:44

    'Allein Einsam' Ist Ein Bisschen Viel. Ob Er Einsam Ist, Entzieht Sich unseren Kenntnissen. Alleine Ist Er Auf Jeden Fall Auf Diesem Photo, Welches Mir Sehr Gefällt.
  • Alyane 29. November 2010, 2:25

    herrliche SW Aufnahme... g Alyane
  • roland gruss 28. November 2010, 18:24

    eine gelungene aufnahme
    es gibt viele einsame menschen
    einen ruhigen ersten restadvent ;-)
    lg roland
  • Taliar1111 28. November 2010, 17:03

    Bahnhöfe haben das besondere Etwas. LG
  • Justaw 28. November 2010, 12:44

    Schöne Novembertristesse!
    LG Justaw
  • aeschlih 28. November 2010, 9:36

    diese Stimmung 'alleine' wird durch das Bild sehr gut transportiert ... das 'einsam' wid durch die Tonung unterstrichen...
    tolle Arbeit!
    lg hilde
  • fred 1199 28. November 2010, 7:29

    so einsam und alleine sollte keiner die feiertage verbringen
    klasse in der tonung
    lg gerd
  • Friedel B. 28. November 2010, 0:43

    Sehr schöne Aufnahme, die Stimmung bringst Du toll rüber!

    LG, Friedel

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP PhotoSmart R817 (V01.00)+
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/127
Brennweite 5.8 mm
ISO 178