Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Stritzel


Free Mitglied, Krefeld

Allein!

Fuji Finepix 4700
Aus dem Rathaus von Tokyo

Kommentare 6

  • Dirk Frank Behr 11. Oktober 2001, 0:10

    Willkommen bei fc!
    Gruß
    Dirk
  • Wolfgang T. 10. Oktober 2001, 19:31

    Hallo Ebi, schön dass du bei uns gelandet bist. Das Bild ist stimmungsreich; ein roter Farbklecks vor sonst fast monochromem Hintergrund: Toll gesehen!
  • Markus Jerko 10. Oktober 2001, 19:15

    genau solche bilder mag ich, super

    zu verbesserungsvorschlägen haben meine vorredner schon alles gesagt, was ich auch denke, aber du hast das schon gut gemacht: der rote pullover gezielt etwas außerhalb der bildmitte eingesetzt, und die belichtung paßt auch
  • Johann Frank 10. Oktober 2001, 18:58

    Obwohl ich fremde Bilder nur ungern "beschneide" muss ich Eberhard Pocha recht geben. Ohne das obere Fenster wirkt das Bild viel spannungsgeladener! Dazu kommt das schöne difuse Licht und der rote Pulli (Hemd?)als optimaler Kontrast.
    Schönes Bild.
    Franky
  • Dirk Sliwinski 10. Oktober 2001, 18:58

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Eine klare Bildaussage.Spricht für sich.
    Das rote T-shirt als Farbtupfer wirkt sehr schön.Mit dem beschneiden gebe ich Eberhard Pocha recht.Ansonsten könnte das Foto etwas mehr Kontrast vertragen,es wirkt etwas blaß.
    Gruß Dirk
  • Eberhard Pocha 10. Oktober 2001, 18:43

    Herzliches Willkommen in der FC.
    die Belichtung aus dem Raum gegen das Fenster ist Dir gut gelungen.Ich hätte das Bild jedoch oben so beschnitten, daß das obere Fenster völlig wegfällt.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz