Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Convertigo


Free Mitglied

Allein

Verdammt viel Armut in L. A.

Kommentare 2

  • Ulrich Stefanski 17. April 2013, 8:53

    Ein super Strassenfoto.
    Man bewundert die Fotoarbeit und hat gleichzeitig ein schlechtes Gewissen!
    LG aus Bochum
    Ulrich
  • tripod 7. April 2013, 9:01

    Hier hast Du wieder gut festgehalten, wie es schon inmitten von LA aussieht. Einige Stadtgebiete möchte man wohl erst gar nicht besuchen. Dieses Bild hätte ich unten ein wenig beschnitten, knapp unterhalb der Flasche, so dass der Schatten des Baumes noch voll mit auf das Bild kommt. So wäre die Person etwas mehr aus der Mitte raus und würde m.E. besser wirken. S/W passt hier super.
    LG tripod

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.2 mm
ISO 80