Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 9

Barbara Herzog


Pro Mitglied, Pößneck

ALLEIN

...auf dem Steg vom Pier 1 am Cospudener See

Kommentare 9

  • Manfred Meyers 24. April 2012, 6:51

    Sehr schöne Stimmung.
    +++
    Gruß Manfred
  • Ingo11 Rammer 23. April 2012, 23:38

    ja, barbara, die "verteufelte" mitte...wie konnte das passieren...? ;-)))

    ich finde sie richtig platziert und ganz allein ist sie unter garantie nicht...geht es heute noch ohne einen knopf im ohr...? :-(

    lg ingo
  • Peter pspct65 23. April 2012, 18:09

    Das mit der "Mitte" wurde ja schon erwähnt ... Ansonsten ein sauberes Foto!!
    LG Peter
  • Dom Quichotte 23. April 2012, 17:52

    sehr feine Stimmung und schöne Szene!!

    LG Dieter
  • monro Monika Rohlmann 23. April 2012, 13:01

    Ein bißchen mittig, aber sonst sehr schön in der Stimmung.
    LG Moni
  • -anDREas- 23. April 2012, 12:47

    sie ist doch nicht allein. so wie es aussieht, telefoniert sie gerade, oder? ansonsten ein schönes Licht hier im Bild. Beim Schnitt bin ich mir sicher. Ich denke, ich hätte es rechts geschnitten und ins Quadrat gebracht.
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    Ich finde die Hauptdarstellerin nicht zu hell.
  • Der Michel aus... 23. April 2012, 12:25

    Aber Frei und in Bewegung und da wo man gerne iss!;)
  • Harald Klinge 23. April 2012, 12:19

    manch eine lebt halt auf mehr als großem Fuß...^^
    Die Gutsde iss mir noch bissel zu hell, da kommt die Kontur nicht so richtig durchs Auge, zu wenig dominierend, mal so zu sagen.

    lg h
  • Jakob F. 23. April 2012, 12:18

    Sehr schön und stimmungsvoll.
    LG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200