Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 3

Barbara Herzog


Pro Mitglied, Pößneck

Allein

Fish River Canyon
ER wollte natürlich unbedingt da runter - obwohl`s verboten ist...
Ich saß nun da oben so ganz allein am zweitgrößten Canyon der Welt.
Was für ein Glück - keine Menschen da. Natur pur ohne lästiges Geschwafel, störende Geräusche etc!
Natürlich habe ich mir, bevor ER abgestiegen ist, die Autoschlüssel geben lassen.... ;-))

Kommentare 3

  • Ingo11 Rammer 4. April 2011, 21:36

    die autoschlüssel...und die kreditkarte, barbara...? :-)

    beeindruckende aufnahme!!!

    lg ingo

    p.s.: ich kann IHN verstehen...:-)
  • Barbara Herzog 4. April 2011, 17:15

    Ja ;-)
  • Hans im Bild 4. April 2011, 10:13

    Du hast Recht! Das ist wirklich einmalig und macht den Unterschied zum Grand Canon. Diese Einsamkeit in der grandiosen Natur !! Ist ER der rote Punkt ? Gruss Hans

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 250