Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augen Blick


Free Mitglied, geschaltet

Kommentare 3

  • Vera Boldt 2. November 2004, 19:20

    oooch Mensch .... dann war er wirklich eine zeitlang alleine, aber ich glaube , Vögel mögen es gerne. Gucken sich die Welt von oben an und freuen sich ob ihrer Position:-)
  • Augen Blick 2. November 2004, 19:11

    gute Frage...der Vogel saß da mindst 30 min alleine auf dem Draht
  • Vera Boldt 2. November 2004, 19:08

    Hat er den Anschluß verpasst??
    Ich mag das Foto sehr, vor allem die Bildaufteilung gefällt.
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz